Verführerische Posen

Kate Moss kuschelt mit Modelkollegin Lara Stone

Star-Style
30.06.2015 09:57
Kate Moss und Lara Stone haben sich für Balenciaga in verführerischen Posen ablichten lassen. Für die Herbst-Winterkampagne der edlen Marke standen die beiden Blondinen zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera, nun wurden die Bilder veröffentlicht.

Unter anderem ist Moss seitlich liegend von hinten zu sehen in einem hellen Wollkleid mit Pelzbesatz. Stone beugt sich in einer Wolljacke über sie, hält sie sanft fest, während Moss ihren Arm um sie schlingt. Auffällig sind die spitzen Koteletten der beiden Hairstylings, die wie Pfeile ins Gesicht ragen.

"Für mich beginnt die Herbstkollektion mit den 'wahren Balenciaga-Frauen' - also facettenreiche, multidimensionale Frauen, die stark und sinnlich sind, aber auch nüchtern und mysteriös", so Kreativchef Alexander Wang über seine Wahl.

"Ich wollte, dass die Bilder der Kampagne Kate und Lara in einer geheimnisvollen Konversation zeigt", so der Kreativkopf weiter. Das hat er recht gut geschafft, die Körpersprache der beiden regt zumindest die Synapsen an. Die Bilder wurden von Steven Klein geschossen, für das Styling zeigte sich Panos Yiapanis verantwortlich. Ab Juli werden die blonden Grazien dann Print-, Onlinemedien und Plakatwände zieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele