"Korrektes Ergebnis"

Die Stimmen zu Österreichs 1:1 gegen Bosnien

Sport
31.03.2015 22:49
Spieler und Trainer waren sich einig: Das Remis im Testmatch gegen Bosnien geht völlig in Ordnung. Hier lesen Sie alle Stimmen zum Spiel.

Marcel Koller: "Es war ein schwieriges Spiel, aber ein korrektes Ergebnis. Wir hatten ein wenig Probleme, David wurde mit Knieproblemen ausgewechselt, Janko aufgrund der Schulter. Auch Baumgartlinger ging es nicht gut, das sind nicht die optimalen Bedingungen. Wir haben viel versucht, den einen oder anderen gebracht, da kann man Eindrücke sammeln. Der eine oder andere muss bei dem Tempo noch zulegen, wie man gesehen hat. Es war gut, dass wir einigen Spielpraxis geben konnten."

Hier finden Sie den Spielbericht!

Zlatko Junuzovic: "Das Spiel war okay, mit dem Unentschieden können beide Teams gut leben. Für mich persönlich war es komisch, es war nicht so wie in den anderen Partien. In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch besser als in der zweiten, da ist die Müdigkeit ein bisschen dazugekommen. Wir müssen noch immer an uns arbeiten und in jedem Spiel an unsere Grenzen gehen. Trotzdem glaube ich, dass wir uns auch heute gut verkauft haben. Wichtig ist, dass man nicht verliert."

Aleksandar Dragovic: "Wir wollten das Spiel gewinnen, haben es bis auf die letzten 20 Minuten auch gut gemacht. Ich denke, wir können zufrieden sein gegen eine starke bosnische Mannschaft. Das Tor war ein wenig unglücklich, aber daraus lernen wir für die nächsten Spiele, dass wir gleich mit 100 Prozent aus der Pause kommen."

Edin Dzeko (Bosnien-Kapitän): "Österreich war besser in der ersten, wir klar besser in der zweiten Halbzeit. Es können beide zufrieden sein mit dem 1:1."

Anel Hadzic (Bosnien-Mittelfeldspieler): "Es war ein sehr guter Test, ein für die Zuschauer interessantes Spiel für beide Seiten. Ich habe mich sehr gefreut, in der Startelf zu stehen. Das sind meine zwei Heimaten hier, aber natürlich schlägt noch ein bosnisches Herz in mir."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele