Skurriler Prozess

Deutscher Kicker fotografierte Trainer am Klo

Sport
06.11.2014 08:15
"Liebe kennt keine Liga", lautet der Leitspruch des deutschen Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Manchmal scheint sie auch keine Schamgrenzen zu kennen: Der mittlerweile suspendierte Stürmer Stefan Riegler hatte seinen Trainer auf dem Klo fotografiert. Vor Gericht zog der Klub gegen seinen Ex-Spieler den Kürzeren.

Riegler hatte sich im April dieses Jahres im Teamhotel einen im wahrsten Sinne des Wortes besch... Scherz erlaubt. Als sein Trainer Fuat Kilic die Mannschaftsbesprechung verließ, um aufs Klo zu gehen, schlich ihm Reisinger nach und fotografierte seinen Chef am stillen Örtchen unter der Trennwand hindurch. Seine durchaus bizarre Begründung: Er habe schauen wollen, welche Turnschuhe er erkennt. Dabei habe er unabsichtlich den Auslöser seiner Handy-Kamera bedient.

Der FC Saarbrücken fand die Aktion weniger lustig, entließ Reisinger fristlos, der seinerseits wiederum gegen die Kündigung klagte - und zumindest in erster Instanz recht bekam. Begründung laut "Bild": "Unter Fußballern und Bauarbeitern macht man solche Scherze schon einmal."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele