Ladehemmung

Cristiano Ronaldo – vom Superstar zum “Chancentod”

Sport
23.06.2014 10:54
Ein Schuss aus kurzer Distanz, der nicht einmal in Richtung Tor geht, ein Kopfball aus wenigen Metern, der lahm am Tor vorbeikullert - was ist nur mit Portugals Superstar Cristiano Ronaldo los? Die ganze Nation baut auf ihn, doch er war in Brasilien bisher der "Chancentod". Daran konnte auch sein Assist zum 2:2 gegen die USA nichts mehr ändern.

Bei Real Madrid traf er beinahe schon minütlich, doch während viele andere Superstars der WM in Brasilien bisher ihren Stempel aufdrucken konnten, wirkt Cristiano Ronaldo völlig kraftlos.

Chancen, die er sonst locker verwertet, vernebelte der Mann aus Madeira plötzlich. "Meine Zeit kommt hier noch, mein Assist war sehr viel wert", blieb er nach dem 2:2 gegen die USA knapp.

Doch viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, ist es doch leicht möglich, dass Portugal nach der Partie am Donnerstag gegen Ghana die Koffer packen muss.

Gegen die USA brachte er es im ganzen Match zu zwei Chancen. Ein Schuss von ihm ging nicht einmal wirklich in Richtung Tor, ein Kopfball kullerte deutlich am Eck vorbei.

Seine neue Frisur mit dem einrasierten Blitz sorgte bisher für mehr Aufregung als seine Aktionen. Ronaldo hat sich hierbei die OP-Narbe des einjährigen Eric Ortiz Cruz nachzeichnen lassen. Der Bub, der an einer schweren Gehirnerkrankung leidet, und dessen Familie werden von Ronaldo finanziell unterstützt. Da kann man ihm seine "Unform" schnell wieder verzeihen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele