Hier im Video:

Brutaler Tritt! Sevilla-Goalie geht zweimal k.o.

Sport
09.11.2014 18:06
Levante hat am Sonntag in der spanischen Primera Division Europa-League-Sieger FC Sevilla auswärts ein 1:1 abgetrotzt. In einer turbulenten Partie, in der vor der Pause sechs und nach der Pause neun Minuten aufgrund von mehreren Verletzungspausen nachgespielt wurden, bot Andreas Ivanschitz, der alle Standardsituationen schoss, im Gäste-Trikot eine starke Leistung und war am Ausgleich beteiligt (siehe Video oben). Im Rampenlicht stand aber Sevilla-Goalie Beto.

Denn der Portugiese lag zweimal k.o. auf dem Rasen. Zu Beginn krachte er nach einer Ivanschitz-Flanke mit dem Kopf gegen einen Spieler, in Minute 57 kassierte er einen brutalen Tritt an sein Kinn, auf dem er schon von der ersten Attacke eine Platzwunde hatte. Und prompt patzte der zuvor zweimal ausgeknockte Keeper beim 1:1 nach Ivanschitz-Corner fürchterlich, wie man im Video oben sieht.

Levante hat damit vier Punkte aus den jüngsten beiden Spielen geholt, mit neun Zählern nach elf Partien liegt der Tabellen-18. aber immer noch auf einem Abstiegsrang. Für Sevilla war es ein großer Rückschlag im Kampf um den Meistertitel, vier Punkte fehlen dem Fünften auf Tabellenführer Real Madrid und zwei Punkte auf Barcelona, die beide schon am Samstag spielten. Vitolo brachte Sevilla in Front (31.), Victor Casadesus gelang der Ausgleich(80.).

Ergebnisse der 11. Runde
Freitag
Cordoba - Deportivo La Coruna 0:0
Samstag
Almeria - FC Barcelona 1:2
Getafe - Elche 0:0
Real Madrid - Rayo Vallecano 5:1
Celta de Vigo - Granada 0:0
Malaga - Eibar 2:1
Sonntag
FC Sevilla - Levante 1:1
Espanyol Barcelona - Villarreal 1:1
Valencia - Athletic Bilbao 0:0
Real Sociedad - Atletico Madrid 2:1

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele