Norwegens Ski-Star

Verliebter Svindal: "Ich kann hier gewinnen!"

Sport
25.11.2017 09:20

Flügel verleiht ihm ohnehin sein Kopfsponsor - jetzt geht Aksel Lund Svindal auch noch mit echtem Liebes-Doping in die Saison! Seit Sommer ist der 34-Jährige mit dem norwegischen Top-Model Gitte Lill Paulson liiert - und bis über beide Ohren verliebt. (Oben im Video sehen Sie, wie sich Svindal unter anderem auf die neue Saison vorbereitete!)

Kennengelernt hat Svindal die Blondine in New York, wo Gitte als Ballett-Tänzerin arbeitet. "Ein bissl Zufall war da schon dabei", grinst Aksel, der im Sommer lange in Amerika war. "Das hat die Rehabilitation viel angenehmer gemacht", gibt er zu.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: "Ich bin besser in Schuss als im Vorjahr. Ich würde sogar sagen: Ich kann hier gewinnen", klopft sich Svindal auf die Brust. Und das Selbstbewusstsein des Norwegers ließ sich auch von einem Rückstand von 2,85 Sekunden beim Training nicht erschüttern.

Viel glauben ohnehin, dass Aksel am Freitag geblufft hat. Immerhin hat er schon acht Siege bei bei seinen 24 Starts in Lake Louise feiern können. "Das war noch nicht der richtige Svindal", ließ auch Kumpel Kjetik Jansrud augenzwinkern wissen.

Georg Fraisl, Lake Louise

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele