Im Negligé

Carey soll Bodyguard sexuell belästigt haben

Adabei
09.11.2017 10:40

Jetzt wird auch eine Frau in den Sex-Sumpf von Hollywood gezogen - und was für eine! Mariah Carey wird von ihrem Leibwächter beschuldigt, ihn sexuell belästigt zu haben.

Michael Anello beauftragte seinen Anwalt, einen Prozess vorzubereiten. Inhalt der Klageschrift: Auf einem Trip zum mexikanischen Badeort Cabo San Lucas habe Mariah ihn gebeten, auf ihr Zimmer zu kommen und ihr Gepäck zu tragen, berichtet "Enterpress News".

Anello habe getan wie geheißen und sei laut seiner Beschreibung der puren Versuchung gegenüber gestanden. Mariah habe nur ein Negligé getragen - das nicht nur durchsichtig gewesen sei, sondern auch offen gestanden habe. Auch ohne körperlichen Kontakt, so zitiert die Promi-Webseite "TMZ", stelle das "einen sexuellen Akt dar, der von Anello gesehen werden sollte".

Zudem soll Carey laut der vorbereiteten Klageschrift ihren früheren Sicherheitschef angeblich als Nazi, Skinhead, Ku-Klux-Klan-Mitglied und weißen Suprematisten (Anhänger rassistischer Ansichten) bezeichnet haben.

Der Bodyguard gibt weiters an, dass seine Firma von Juni 2015 bis Mai 2017 für Mariah gearbeitet habe und dass die Klientin noch ein Honorar von 22.1329,15 Dollar schuldig sei. Anellos Anwalt sagt, dass der Prozess noch auf Eis liege, weil die Parteien an einer Einigung arbeiteten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele