Di, 12. Dezember 2017

Chance im Video:

01.11.2017 07:40

Bitter! Ried lässt "Sitzer" in Minute 95 liegen

Bundesliga-Absteiger SV Ried ist die Tabellenführung in der Ersten Liga los. Die Truppe von Trainer Lassaad Chabbi unterlag daheim Hartberg überraschend mit 2:3. Der Ärger ist groß. Vor allem, weil man kurz vor Schluss noch die Riesenchance hatte, immerhin einen Punkt zu ergattern (oben im Video bei Minute 04:30).

Doch Pius Grabher ließ in der 95. Minute einen "Sitzer" aus. Ried-Coach Chabbi über die erste Pleite nach acht Pflichtspielen: "Wir haben den Start verschlafen!"

Wiener Neustadt konnte davon profitierten und springt wieder an die Tabellenspitze. In einer fast völlig ereignislosen Partie in Wattens machte einmal mehr Hamdi Salihi den Unterschied aus.

Hier sehen Sie die Highlights der Partie Wattens gegen Wiener Neustadt (1:0):

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden