Fr, 24. November 2017

Ballermann-Trip

08.08.2017 13:36

Mörtels Streichelzoo im Bikini auf Mallorca

Er kann es einfach nicht lassen: Society-Löwe Richard Lugner steht wieder vor der Kamera. Für einen dreiteiligen Ableger von "Die Lugners" macht er samt "tierischem" Gefolge den Ballermann Mallorcas unsicher.

Mit dabei sein Streichelzoo: Nina "Bambi" Bruckner, Sonja "Käfer" Schönanger, Anastasia "Katzi" Sokol, Dani Ried sowie Nackt-Model Wendy Night. Und kaum in Mallorca angekommen, hat sich die illustre Damenrunde natürlich gleich in den Bikini geworfen - kein Wunder, dass Mörtel da grinst wie ein Hutschpferd. Nicht dabei sind allerdings Christina "Mausi" Lugner und Freundin Andrea.

Die neuen Folgen laufen ab 5. Oktober auf ATV.

Kronen Zeitung/krone.at

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden