Mi, 13. Dezember 2017

Netz-Reaktionen

13.03.2017 17:29

Rapid-Fans: Herzog und Kühbauer sollen es richten!

Es brodelt bei Rapid - drei Pleiten in Serie, jetzt MUSS die Wende her, damit das Pulverfass nicht hochgeht. Zwar hat die Mannschaft zuletzt zweimal gut gespielt - aber bei so einem Klub zählen in dieser Situation nur die Punkte. Während die mitgereisten Rapid-Fans in Graz die Mannschaft mit Applaus verabschiedet hatten, sind die Reaktionen im Netz viel weniger verständnisvoll.

Auf Facebook oder bei unseren Story-Kommentaren geht es rund - Rapid bewegt. Diesmal negativ. Und die Stimmung kippt immer mehr. Wenn gegen Mattersburg nicht der Dreier gelingt, wird es ganz düster.

Interessant: Während sich zu Beginn der Zorn nur in Richtung des Neo-Coaches Damir Canadi entlud, geht es jetzt auch immer mehr in Richtung Spieler. Und neuerliche Personalrochaden werden erhofft. Andi Herzog und Didi Kühbauer sollen es richten…

Hier ein Auszug der Postings:
"Abgesehen von fehlender Qualität ist diese Elf irgendwie keine Einheit. Man hat das Gefühl, dass sie nicht an einem Strang ziehen. Einige Spieler haben einfach bei Rapid nichts verloren […]. Langsam ausmisten und umformen - aber das braucht Zeit. Man sollte Canadi wirklich die Zeit geben […]."

"Jetzt haben sie es geschafft!!!! Admira ist auch vor Rapid!! Nur mehr die großen drei sind hinter Rapid: St. Pölten, Mattersburg und Ried. Echt super, was der Krammer in so kurzer Zeit aus Rapid gemacht hat!!!!"

"Canadi lebt den olympischen Gedanken! Dabei sein ist alles!"

"Viel investiert, wieder nicht gewonnen! Hören wir das jetzt bis zum Saisonende? Vielleicht investiert der Gegner auch etwas - nur etwas klüger?"

"Für diese Truppe ist der Trainer noch nicht geboren. Es ist traurig, welche Riesenprobleme 80 Prozent der Mannschaft bei Ballannahme, Kurzpassspiel und Ideen haben."

"Ich fordere: Damir Canadi raus! Es tut mir leid, aber der passt absolut nicht zum Rapid System, Herzog gegen Bickel und Canadi gegen Kühbauer."

"Die Kritik über den mangelnden Einsatz und Laufpensum haben die Spieler sich zu Herzen genommen, das war schon besser. Jetzt müssen sie nur noch kicken lernen und vorne Tore schießen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages öffentlich so herablassend über Rapid kommentieren werde, so frustrierend..."

"Einfach nur noch peinlich, die Rapid. Und das sage ich als Fan!"

"Canadi muss gehen. Er und sein Stil sind Rapid nicht würdig."

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden