Top in Form

Britney Spears hat wieder supersexy Bikinibody

Adabei
26.01.2016 11:14

Britney Spears hat jetzt auf Instagram drei kurze Clips veröffentlicht, in denen sich die Sängerin im knappen Bikini verführerisch vor der Kamera rekelt. Und eins fällt dabei auf: Die Sängerin ist darin so schlank und fit wie schon lange nicht mehr! Schaut fast so aus, als habe die 34-Jährige in den letzten Monaten einige Zeit in ihr Fitnessprogramm investiert.

Wow! Dieser Bikinibody ist wirklich sehenswert! Denn nachdem sich Britney Spears in den letzten Jahren immer wieder Kritik an ihren überschüssigen Kilos gefallen lassen musste, hat die Sängerin in den letzten Monaten eindeutig ordentlich Sport getrieben. Stolz zeigt die 34-Jährige in drei kurzen Clips, die sie jetzt auf Instagram postete, ihren flachen Bauch, ihre schmale Taille und ihre langen Beine im knappen Bikini.

Und auch die Fans der Sängerin sind begeistert von ihrer Verwandlung: "Du schaust super aus!!! Ich liebe dich!!!", schreibt einer zu den Clips. Ein anderer fügt hinzu: "Wow, so sexy! Ich liebe es. Du bist immer noch wundervoll und immer noch großartig!" Und noch einer bringt's kurz und knapp auf den Punkt: "Die Königin ist zurück!"

Britneys Fans sind aber nicht nur begeistert von ihren supersexy Kurven, sondern rätseln auch, ob die Videos auf die geplanten Neuerungen ihrer Las Vegas-Tour oder auf ein neues Album hinweisen. Zuletzt wurde nämlich bekannt, dass die Mutter von zwei Kindern für weitere zwei Jahre die Las-Vegas-Residenz übernehmen wird. "Ich bin noch nicht bereit, Vegas zu verlassen! Ich liebe einfach diese Show und diese Stadt", verriet die Sängerin kürzlich. "Als ich diese Entscheidung treffen sollte, konnte ich mir nicht vorstellen, die Konzertreihe in diesem Jahr zu beenden." Im Oktober war die Blondine aber auch im Studio und hatte auf Instagram Fotos gepostet, auf denen sie zusammen mit dem Producer BURNS posiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele