Mi, 18. Oktober 2017

Baumann-Shooting

14.10.2015 15:07

Dollys „Buster Pasta“ nun auch für Wien

Eigentlich hasst sie es, sich auf Fotos zu sehen. "Aber wenn der Manfred die Bilder macht, dann nicht. Denn er hat den gleich Sinn für Ästhetik wie ich", sagte Dolly Buster (45) während des Shootings im Grand Hotel Wien mit Star-Fotograf Manfred Baumann (47).

Mit Manfred Baumann traf sich Dolly Buster vor dem VIP-Remmidemmi seiner Kalender-Präsentation in der Eden am selben Abend.

Übrigens, Dolly ist immer interessiert, eines ihrer "Buster Pasta"-Lokale in der Hauptstadt zu eröffnen: "Nur bisher hat mir niemand etwas an einer Top-Location wie der Kärntnerstraße offeriert." Na, dann...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).