Sa, 16. Dezember 2017

Bauer sucht Frau

07.10.2015 09:00

Kärntner "Boyband-Hübschling" am begehrtesten

Roman ist der begehrteste Bauer der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel, gleich 350 Frauen haben sich für ihn beworben. Sein Boyband-Charme kommt an, sein Lächeln verzaubert. Wie sein Treffen mit der ersten Kandidatin verläuft, sehen Sie oben im Video!

Er ist eindeutig der Star der derzeitigen Staffel "Bauer sucht Frau" des Privatsenders ATV. Der 25-jährige Roman aus dem Raum Wolfsberg in Kärnten. Weil er dermaßen viele Zuschriften bekommen hat und sogar Arabella Kiesbauer bezirzen konnte, durfte der hübsche Jungbauer gleich fünf Damen zu sich einladen.

Dementsprechend aufgeregt war der fesche Bergbauer bei den Dreharbeiten. Bei den Vorbereitungen konnte er sich zum Glück auf seine Mutter verlassen, die ihm beim Packen der Präsentkörbe für die Mädels zur Hand geht. Die blonden Tiermedizinstudentin Vicky reiste als erste Kandidatin an. Über sie frohlockte der fesche Bergbauer: "groß, schlank - was will man mehr?" Wir sind schon gespannt, wie es mit ihm weiter geht.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden