Di, 17. Oktober 2017

"Lui"-Shooting

01.10.2015 09:51

Naomi Campbell unwiderstehlich

Mit ihren 45 Jahren will es Naomi Campbell noch einmal wissen. Für das französische "Lui"-Magazin, dem europäischen Pendant zum "Playboy", ließ das Topmodel der 90er-Jahre jetzt alle Hüllen fallen. Nackt und einfach unwiderstehlich posiert sie für die Oktoberausgabe des Erotikmagazins.

Auch wenn sie im Modelgeschäft schon ein alter Hase ist, mit der jungen Konkurrenz nimmt es Naomi Campbell auch jenseits der 40 noch locker auf. Das bewies sie erst unlängst, als sie frech ein unzensiertes Oben-ohne-Bild auf Instagram postete, das der sonst so strengen Fotoplattform beinahe durch die Lösch-Finger rutschte.

Jetzt legt Naomi Campbell nach - und das mit einem richtig heißen Shooting. Für das französische "Lui"-Magazin posiert die Model-Ikone völlig hüllenlos.

Nur wenige Stücke Stoff bedeken den Körper, nicht aber die ganz privaten Körperstellen. Um den Instagram-Sittenwächtern zu entgehen, gibt's die sexy Bilder diesmal jedoch mit Sternchen...

Gemeinsam mit Kolleginnen wie Cindy Crawford, Linda Evangelista, Christie Brinkley und Brooke Shields läutete Naomi Campbell in den 80er- und 90er-Jahren die Ära der Supermodels ein.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden