Nackt auf Instagram

Naomi Campbell rebelliert gegen Nippel-Zensur

Adabei
16.09.2015 10:54
Unter dem Hashtag #freethenipple kämpfen seit einiger Zeit Frauen gegen die Brustwarzen-Zensur auf Instagram. Jetzt legt sich auch Naomi Campbell mit der Fotoplattform an und postet frech ein Oben-ohne-Foto von sich, um ein Sonderheft, das im "Garage"-Magazin erscheint, zu bewerben. Wie lange das noch stehen bleiben wird, ist fraglich.

Seit Monaten schon geht es rund auf Instagram. Viele Promi-Ladys ärgern sich nämlich, dass die Fotoplattform rigoros alle Bilder löschen lässt, auf denen weibliche Brustwarzen zu sehen sind. Bruce Willis' und Demi Moores Tochter Scout spazierte deshalb bereits oben ohne durch New York, Chrissy Teigen lieferte sich vor wenigen Wochen einen Foto-Streit mit Instagram.

Jetzt rebelliert auch Naomi Campbell gegen die Nippel-Zensur auf Instagram und postet frech ein Oben-ohne-Bild von sich. "Befreit die Nippel", schreibt das Model zu dem heißen Foto, das ihre Fans bald in einer der beiden Sonderhefte, die im "Garage"-Magazin erscheinen werden, zu bewerben.

Vor Kurzem sorgte Naomi Campbell noch für Schlagzeilen, weil sie von einem sizilianischen Gericht zu einer sechsmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde. 2009 griff das Model im gemeinsamen Italienurlaub mit ihrem Ex Vladislav Dorodin mit ihrer Handtasche nämlich einen Paparazzo an, der das Paar fotografieren wollte. Der Fotograf wurde dabei beim Auge verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele