Mo, 11. Dezember 2017

Schön wie eine Elfe

03.06.2015 11:21

Uma Thurmans Tochter Maya ist ganz die Mama

Süße 16 Jahre jung, blonde Wallemähne und ein tolles Lächeln: Uma Thurmans und Ethan Hawkes Tochter Maya hat bei den CFDA Awards in New York allen die Show gestohlen. Kein Wunder, immerhin liegt das gute Aussehen in der Familie...

Da staunten die Gäste bei der CDFA-Gala in New York nicht schlecht, als Maya Thurman Hawke im blümchenbestickten, bodenlangen Abendkleid wie eine Elfe an der Seite von Modedesigner Zac Posen über den roten Teppich schwebte.

Die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke ist mittlerweile zarte 16 Jahre alt und hat sich in den letzten Jahren zur echten Schönheit gemausert. Von dem schüchternen Mädchen, das seine Mutter in den letzten Jahren immer wieder mal zu Filmpremieren begleitet hatte, ist nichts mehr zu sehen.

Mayas Eltern hatten sich 1997 am Set des Films "Gattaca" kennen- und lieben gelernt. Bereits 1998 traten Uma Thurman und Ethan Hawke vor den Altar. Die Ehe hielt allerdings nicht lange: 2003 trennte sich das Paar, 2005 wurden Thurman und Hawke offiziell geschieden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden