Fr, 24. November 2017

Basketball

15.02.2015 22:38

Meister Güssing gewann bei BC Vienna mit 116:96

Die Güssing Knights haben am Sonntag einen für sie wichtigen Sieg in der Basketball-Bundesliga der Herren gefeiert. Der Meister gewann im Spitzenspiel der 25. Runde bei Tabellenführer BC Vienna 116:96 und rückte den Wienern damit bis auf zwei Punkte nahe. Außerdem entschieden sie das direkte Duell im Grunddurchgang für sich, was noch von Bedeutung werden könnte.

Im ersten Viertel hatte Vienna mit den Gästen noch einigermaßen mitgehalten, es ging mit 32:27 an die Burgenländer. Diese zogen aber im zweiten Spielabschnitt mit plus elf vorentscheidend und im dritten mit plus 25 entscheidend davon. Als es ins Schlussviertel ging, stand es 62:103. Mit einem finalen 34:13 wandten die Gastgeber immerhin die totale Blamage ab.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden