Mi, 17. Jänner 2018

Coppa Italia

03.02.2015 22:51

Fiorentina dank Gomez-Doppelpacks im Halbfinale

Der deutsche Teamstürmer Mario Gomez hat Fiorentina im Alleingang ins Halbfinale des italienischen Cups geschossen. Die Toskaner gewannen am Dienstag dank eines Doppelpacks des 29-Jährigen bei Vizemeister AS Roma mit 2:0.

Für den zuvor kritisierten Stürmer waren es die Tore Nummer vier und fünf innerhalb von zwei Wochen, obwohl er in der Liga zuletzt 90 Minuten geschont worden war.

Der Vorjahres-Finalist aus Florenz muss nun im Halbfinale der Coppa Italia am 4. März und 8. April gegen Meister Juventus Turin antreten.

Rom hingegen steckt weiter in der Krise. Die Giallorossi haben im Jahr 2015 nur zwei von sieben Partien gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden