Di, 17. Oktober 2017

Scharf in 80 D

15.01.2015 06:00

David Hasselhoffs Tochter zeigt ihre XXL-Kurven

Normalerweise ist es ihr Vater, der für Schlagzeilen sorgt, doch jetzt bekommt er Konkurrenz aus dem eigenen Hause: Hayley, die 22-jährige Tochter von "Baywatch"-Ikone David Hasselhoff, arbeitet als Plus-Size-Model und zeigt auf Instagram ihre dermaßen scharfen XXL-Kurven in Dessous, dass alle Welt über sie berichtet.

Die junge Schönheit, die der Ehe ihres Vaters mit Pamela Bach entstammt, ist in den USA dank ihrer heißen Kurven und der Körbchengröße 80 D ein gefragtes ÜbergrößenmModel.

Fotos ihrer Dessousshootings erfreuen regelmäßig ihre Fans auf Instagram, die begeistert sind: "Ich liebe diese Kurven!", "Das Heißeste, was ich seit Jahren gesehen habe", jubeln einige User.

Bereits seit ihrem 14. Lebensjahr ist Hayley bei einer Modelagentur unter Vertrag, und es mangelt nie an Aufträgen. Sie war unter anderem als Werbegesicht der Teenager-Modelinie Torrid zu sehen und posierte mit anderen Übergrößenmodels für den "Curvaceous Calendar 2014" .

David Hasselhoff (62) jedenfalls kann stolz sein auf seine schöne und überaus sexy Tochter, die zeigt, dass nicht nur extrem schlanke Frauen Erfolg im Modelbusiness haben.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden