Do, 23. November 2017

Mamma mia!

08.09.2014 06:00

Promi-Mamis: Die Tochter wächst mir über den Kopf!

Vielen Mamis geht es so: Plötzlich ist der Tag gekommen, an dem die Tochter einem über den Kopf wächst. Nicht nur, weil sie Teenie-Flausen im Kopf hat, sondern weil sie die Mutter tatsächlich überragt.

Den Star-Müttern ergeht es da nicht anders. So manche musste in letzter Zeit erkennen, dass ihr Töchterl sie an Größe überholt hat. Madonna etwa wird schon längst von ihrer Tochter Lourdes, 17 Jahre alt, in Sachen Körpergröße in den Schatten gestellt. Der selbstbewusste Promispross versteckt sich auch sonst schon seit Jahren nicht mehr unterm berühmten Rockzipfel der Mama. Eine eigene Modelinie ist in den USA erfolgreich und im Cannes-Urlaub lässt es das schöne Kind unbeaufsichtigt mit Freunden und so manchem Joint gehörig krachen.

Diese Sorge ist Reese Witherspoon bisher noch erspart geblieben. Ihre hübsche Tochter Ava aus der Ehe mit Ryan Phillippe macht mit ihren 14 Jahren noch keine Anstalten, sich ins ausschweifende Partyleben mit Drogen und Alkohol zu stürzen. Das blonde Mädchen wird gerade einmal bei Spaziergängen und Shoppingtouren mit ihrer Oscar-Mama gesichtet. Der ist sie im Übrigen wie aus dem Gesicht geschnitten. Einzig und allein an Körpergröße beginnt sie ihre Mutter inzwischen zu übertrumpfen - ob sie dereinst auch die großen Fußstapfen der Oscarpreisträgerin füllt?

Dass ihre 16-jährige Tochter Natasha in ihre Fußstapfen tritt, davon ist die in den USA immer noch äußerst populäre ehemalige Kinderschauspielerin Candace Cameron-Bure überzeugt. Die als D. J. Tanner aus der Serie "Full House" bekannte Aktrice: "Man kann ihr auf Instagram folgen und sie hat einen Youtube-Channel. Sie singt und hat eine lustige Persönlichkeit. Ich wäre nicht überrascht, wenn man bald noch mehr von ihr hört." Dass man sie sieht, dafür sorgt die stolze Mama selbst, indem sie das um einige Zentimeter größere Töchterl laufend zu Red-Carpet-Auftritten mitnimmt.

Auf die roten Teppiche begleiten darf auch die 15-jährige Isabella ihre Mutter Mariella Ahrens. Mit ihren dunklen Haaren ist sie schön wie ihre Mama. Dass sie diese an Körpergröße überragt, dürfte die Schauspielerin aber noch stolzer machen. Ins Showbiz zieht es die Schülerin trotz des großen Vorbildes ihrer Mutter aber nicht. Sie will Modedesign studieren.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden