Voting: Wer fliegt?

“Dancing Stars”-Damen ließen den Ballroom brennen

Adabei
14.03.2014 22:06
Nachdem vergangene Woche ja bereits die Herren das Parkett im ORF-Ballroom enterten, haben am Freitagabend auch die Damen der aktuellen "Dancing Stars"-Staffel ihre Feuertaufe bestanden. Noch musste niemand die illustre Runde verlassen, erst ab kommender Woche wird ein Paar per Zuschauervoting rausgewählt. Stimmen Sie jetzt schon beim Voting auf krone.at ab, wer Ihrer Meinung nach als erster "Dancing Star" den Ballroom verlassen muss.

Als erste Kandidatin "schwebte" Society-Reporterin Andrea Buday mit Thomas Kraml in einem Langsamen Walzer über das Parkett. Die Jury hatte durchwegs lobende Worte übrig, sogar Jury-Grantler Balazs Ekker meinte: "Die Hände waren ganz toll, hat mir gut gefallen." Danach enterte "Thema"-Chefin Andrea Puschl mit Christoph Santer das Parkett. Die beiden hatten für ihre Premiere im Ballroom einen Cha-Cha-Cha gewählt. Trotz viel Leidenschaft und tollem Kleid gab's allerdings von der Jury keine überragenden Noten, Ekker zückte sogar nur die Zwei.

Dann gab Roxanne Rapp, die Tochter von Show-Dino Peter Rapp, mit Vadim Garbuzov und einem Langsamen Walzer ihr Debüt vor den gestrengen Augen der Jury. Ihre Performance zu Elton Johns Hit "Can You Feel The Love Tonight" rührte den anwesenden Papa - übrigens schick in Bundesheer-Galauniform - zu Tränen. Und auch die Jury ließ sich zu lobenden Worte hinreißen. "Es war nicht so schlecht, aber da können sie noch mehr rausholen", meinte Hannes Nedbal.

Bessere Hälfte oder "schlechte Kopie"?
Auch die nächste Kandidatin hat prominente Verwandtschaft. Während Zwillingsschwester Mirjam Weichselbraun moderierte, schwang Melanie Binder mit Danilo Campisi das Tanzbein. Der Cha-Cha-Cha der beiden löste bei der Jury allerdings keine Charmeoffensive aus. Balazs zu Melanie: "Du hast jetzt die Chance, zu beweisen, dass du die bessere Hälfte bist, oder nur eine schlechte Kopie."

Zum Abschluss tanzte Adelsexpertin Lisbeth Bischoff mit Gerhard Egger einen Langsamen Walzer. Thomas Schäfer-Elmayer gab sich diplomatisch: "Es erfordert sehr viel Mut, aus dem normalen Alltag hier aufs Parkett zu kommen." Nicole Burns-Hansen empfahl, "noch etwas an der Körperspannung zu arbeiten". Mit 13 Punkten landeten Bischoff und Egger auf dem letzten Platz.

Den ersten Platz teilten sich mit jeweils 21 Punkten Melanie Binder und Danilo Campisi sowie Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov. Dahinter landeten mit 19 Punkten Andrea Buday mit Thomas Kraml sowie Andrea Puschl mit Christoph Santner. Zum Abschluss des Tanzabends legten die Promi-Herren mit ihren Profitänzerinnen noch einen Discofox auf das Parkett. Ab kommender Woche müssen sich die zehn Paare richtig ins Zeug legen, denn dann wird jeden Freitag ein "Dancing Star" seinen letzten Auftritt im Ballroom haben.

Stimmen Sie ab: Wer wird Ihrer Meinung nach als erster "Dancing Star" rausgewählt? Das Voting finden Sie in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele