So, 19. November 2017

Liebes-Outing

07.02.2014 10:12

Zimmermann & Wiesinger sind offiziell ein Paar

Seit etwa einem Jahr werden Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger bei öffentlichen Auftritten von der Presse ganz genau beobachtet. Bisher behaupteten sie immer: "Wir sind sehr enge Freunde." Dennoch hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die beiden mehr als nur das seien - ein Liebespaar? Ja, es stimmt.

"Die Liebe ist jetzt kein Geheimnis mehr", titelt die "Bild"-Zeitung, die Wiesinger und Zimmermann das Geheimnis im Rahmen einer Berlinale-Party am Mittwoch entlockte. "Ja, wir sind zusammen!", gestanden die Schauspieler dort. Dennoch betonen sie: "Wir wollten und möchten - schon allein wegen der Kinder - auch in Zukunft das Private so bei uns halten!"

Wiesinger hat mit seiner mittlerweile verstorbenen Frau Chantal de Freitas zwei Töchter. Zimmermann war zuletzt drei Jahre lang mit dem Kameramann Vladimir Subotic zusammen und hat mit ihm einen gemeinsamen fünfjährigen Sohn.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden