Blitz-Hochzeit im TV

“Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco unter der Haube

Adabei
08.11.2013 11:06
Kaley Cuoco ist unter der Haube! Nach dem Blitz-Start mit ihrem Liebsten Ryan Sweeting – nach nur wenigen Monaten Beziehung folgte schon die Verlobung – gab's jetzt die Blitz-Hochzeit. Und das live im TV.

Zugegeben, etwas spontan war die Trauung der "Big Bang Theory"-Beauty und ihres Tennisspielers dann schon. Und die Zeremonie hat sich Kaley Cuoco wohl auch etwas romantischer und glamouröser vorgestellt. Denn eigentlich wollte die 27-Jährige bei TV-Talkerin Ellen DeGeneres nur über ihren Liebsten plaudern, doch dann kam alles anders.

DeGeneres, die ja für ihre Überraschungen bekannt ist, zauberte nämlich plötzlich einen Schleier und eine kitschige Tennisball-Kette aus dem Hut. Fehlte nur noch der Pfarrer. "Einer meiner Autoren hat sich im Sommer zum Priester weihen lassen. Er könnte euch gleich hier und jetzt trauen", erklärte die Moderatorin der erstaunten Cuoco.

Hinter dem Vorhang wartete dann nicht nur der "Priester", sondern auch Ryan Sweeting auf die Schauspielerin. Und dann ging alles ganz schnell: Innerhalb von Sekunden gab's ein "Ja, ich will", den Ringtausch und ein "High five" samt Schmatzer.

Ob die Trauung rechtskräftig ist, ist allerdings nicht ganz klar. Übrigens auch nicht dem "frischvermählten" Paar. Denn auch Sweeting fragte ganz ungläubig: "Das hier ist aber nicht legal, oder?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele