Trennung von Freund?

Lindsay Lohan soll schon wieder Single sein

Adabei
26.09.2013 08:28
Das ging fix: Lindsay Lohan soll schon wieder Single sein, und das nur eine Woche, nachdem es hieß, sie habe mit Ex-Football-Star und Reality-TV-Star Matt Nordgren die große Liebe gefunden. Die Beziehung sei bereits Geschichte, erklärt jetzt ein Insider.

"Ihre Terminkalender und die Entfernung machen eine Beziehung einfach unmöglich", erzählte ein Vertrauter von Lohan der "Us Weekly". "Er mag Lindsay wirklich und respektiert sie voll und ganz. Er ist sich sicher, dass sie wieder auf der rechten Bahn ist, emotional und körperlich."

Der Nahestehende enthüllte zudem, dass Nordgren einen guten Einfluss auf Lohan hatte, die für ihr turbulentes Leben bekannt ist und erst kürzlich durch Gerichtsbeschluss einen Entzug machen musste. "Er ist älter, ein erfolgreicher Unternehmer - und er war außerdem als Freund für sie da", berichtet der Insider. "Außerdem ist Matt Christ und trinkt nicht in ihrer Gegenwart. Er hat ihr geholfen, nüchtern zu bleiben und auf dem rechten Weg zu bleiben. Er ist wirklich gut für sie."

"Sie werden Freunde bleiben"
Wie erst kürzlich herauskam, hatten Lohan und Nordgren sich bereits vor zwei Jahren auf einer Party durch gemeinsame Freunde kennengelernt. "Wir hingen zusammen rum", erzählte der Footballer im Interview mit der "New York Post". "Wir sind schon lange Freunde, und ich habe sie bereits viele Jahre unterstützt." Die Freundschaft der beiden ist laut ihrem Bekannten noch immer intakt. "Er respektiert, dass sie trocken ist und wünscht ihr nur das Beste", erzählt er. "Sie werden gute Freunde bleiben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele