Zu schnell gefahren

Lohan-Mama wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet

Adabei
16.09.2013 10:02
"Wie die Mutter, so die Tochter", lautet ein altes Sprichwort. Im Fall der Familie Lohan dürfte das mehr als zutreffend sein. Denn Lindsay Lohans Mutter Dina wurde nun wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen – kurz nachdem ihre Tochter den gerichtlich verordneten Entzug beendet hat.

Lohan war am Dienstagabend in New York City in eine Verkehrskontrolle gerast. Laut Polizei war sie mit über 120 km/h unterwegs, obwohl auf der Straße nur 88 km/h erlaubt sind. Außerdem soll die Mutter der Schauspielerin einen Blutalkoholspiegel von zwei Promille gehabt haben, berichtet "TMZ". Das gesetzliche Limit liegt in den USA bei 0,8 Promille, war also um mehr als das Doppelte überschritten.

Dina soll nach ihrer Festnahme behauptet haben, sie sei im Zuge der Amtshandlung verletzt worden. Als die Sanitäter aber keine Verletzungen feststellen konnten, nahm sie ihre Anschuldigungen gegen die Polizisten wenig später wieder zurück.

Lindsay war nicht überrascht
Ihre Tochter Lindsay, die selbst gerade erst einen 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik hinter sich gebracht hat, soll von dem Vorfall unterdessen nicht überrascht gewesen sein. Ein Vertrauter der Familie hat gegenüber "RadarOnline" bestätigt, dass die Skandalnudel sogar fast mit einem Vorfall wie diesem gerechnet habe. Sie war auch diejenige, die ihre Mutter Dina später an der Polizeiwache abgeholt hat und sie gebeten haben soll, sich wegen ihres Alkoholproblems Hilfe zu suchen.

Lindsay selbst war in der Vergangenheit wegen mehrerer Drogendelikte, Fahrerflucht sowie Alkohol am Steuer angezeigt und verurteilt worden. Auch auf Mama Dina kommt nun ein Prozess zu. Am 24. September soll ihr Fall vor Gericht verhandelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele