Photoshop-Desaster

Wo ist denn dein Busen hin, Britney?

Adabei
13.09.2013 16:08
Die Fotos, mit denen uns Britney Spears vor einigen Tagen versorgte, machten große Versprechungen. Am Freitag wurde schließlich das Cover zur neuen Single "Work Bitch", die am 17. September erscheint, veröffentlicht. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall – nur sicher nicht so, wie die Sängerin das geplant hat.

Dass Spears dem Wunder Photoshop nicht abgeneigt ist, bewies sie schon Anfang des Jahres, als sie sich auf Promo-Fotos zum Song "Scream and Shout" frech jünger schummeln ließ. Auch dieses Mal haben Grafiker an der 31-Jährigen Hand angelegt – und verschönert und verbessert, wo es nur geht: Fältchen wurden weggezaubert, die Taille verschmälert und die Beine gestrafft.

Am augenscheinlichsten ist die Veränderung aber am Dekolleté der Sängerin. Denn da, wo beim supertief ausgeschnittenen Body eigentlich ordentlich "Holz vor der Hütte" prangen sollte, ist – nahezu nichts. Der Busen wurde so weit wegretuschiert, dass nur noch ein Schatten andeutet, wo sich eigentlich eine weibliche Rundung befinden sollte.

Eine so knabenhafte Britney gefällt auch den Fans nicht wirklich, die sich im Internet schon über das "platt gedrückte" Dekolleté der Sängerin beschweren. Ob Britney Spears vielleicht diesmal aus ihren Photoshop-Fehlern lernt? Wir wagen es zu bezweifeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele