Di, 21. November 2017

Fans belagern Sacher

09.07.2013 16:54

Rihanna-Mania: Riesenrummel um Popstar in Wien

Sammelte Rihanna in ihrer Hotel-Suite bei ihrem Wien-Tourstopp Kräfte für die nächsten Tage (Mittwoch und Donnerstag spielt sie in Monaco)? Mitunter, denn während ihres Aufenthaltes in Österreich blieb es ruhig um die 25-Jährige. Ganz anders, als man es ansonsten von der umtriebigen Sängerin kennt.

Den 15.000 Fans in der Stadthalle und jenen, die vor dem Sacher bis in die Nacht auf sie warteten, war das freilich egal. Hauptsache war es, bei der Rihanna-Mania dabei gewesen zu sein.

Lange vor Start wurde die Halle bereits belagert (Bild 2). Hausherr Wolfgang Fischer brachte es auf den Punkt: "Rihanna ist nicht normaler Mainstream. Das gefällt den Menschen. Ansonsten wäre unser Haus mitten im Sommer nicht ausverkauft gewesen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden