Di, 21. November 2017

Wie die Zeit vergeht!

29.04.2013 16:33

Niedliche Prinzessin Estelle als frecher Flitzer unterwegs

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schwedens niedliche Prinzessin Estelle ist mittlerweile schon mehr als ein Jahr alt und auch ganz schön gewachsen. Auf den neuesten Bildern, die das schwedische Königshaus jetzt veröffentlichte, beweist die Tochter von Kronprinzessin Victoria zudem, dass sie schon richtig gut laufen kann.

Leichter geht das mit dem einen Fuß vor den anderen Setzen natürlich mit der Hilfe von Mama Victoria. Aber mit ihren etwas mehr als einem Jahr ist die niedliche Prinzessin dann doch schon wie ein frecher Flitzer unterwegs. Das zaubert nicht nur Estelle selbst, sondern auch der stolzen Kronprinzessin ein freudiges Strahlen aufs Gesicht.

Die Fotos, die im Park des Heims von Victorias kleiner Familie, Schloss Haga, geschossen wurden, veröffentlichte die Kronprinzessin jetzt auf der offiziellen Seite des schwedischen Königshauses. Estelle wirkt dabei schon fast wie ein Medienprofi und hat sichtlich Spaß beim Fotoshooting.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden