Nachgebessert?

Tori Spelling: Nach Baby Nummer vier um 20 Kilo leichter

Adabei
19.04.2013 09:52
Tori Spelling hat in den letzten sieben Jahren vier Kinder zur Welt gebracht. Das jüngste, Sohn Finn, kam vor knapp acht Monaten zur Welt. In dieser Woche präsentiert die Vierfachmama stolz in der aktuellen "Us Weekly" (Bild 2) ihren superschlanken Body. 20 Kilo sollen seit der Geburt ihres letzten Kindes wieder gepurzelt sein. Doch wie hat sie das gemacht? Laut Spelling ein Kinderspiel – vielleicht, weil doch der Beauty-Doc etwas nachgeholfen hat?

"Ich habe das Gefühl, das Gewicht auf sichere Art und Weise losgeworden zu sein, und ich bin jetzt total glücklich", schwärmt Tori Spelling in dem US-Magazin. Insgesamt hatte die Schauspielerin während ihrer letzten Schwangerschaft fast 14 Kilogramm zugenommen, die sie schließlich zusammen mit weiteren knapp sieben Kilogramm wieder abnahm. Eigenen Angaben zufolge passt die 39-Jährige jetzt sogar wieder in Kleidungsstücke, die sie lange vor ihrer Schwangerschaft trug.

Flacher Bauch, schlanke Taille und keine Cellulite sind der Erfolg des Kiloverlusts. Doch wie kann das gehen? Immerhin darf Spelling, die mit Finn eine komplizierte Schwangerschaft und Geburt hatte, Sport nur in Maßen machen. Sit-ups oder andere Übungen für den Bauch sind bis heute tabu. Trotzdem freut sich die Schauspielerin: "Ich glaube, dass mein Bauch ziemlich gut weggegangen ist."

Während sie sich in anderen Umständen befand, hatte Spelling nach eigenen Angaben allerdings ganz andere Dinge als ihr Körpergewicht im Kopf. "Das Letzte, woran ich dachte, war, meinen Körper wiederzubekommen", betont sie. Und auch jetzt hielten sie einfach nur ihre Kids genügend auf Trab, die Kilos würden wie von alleine purzeln.

Straffer Body dank Beauty-Doc?
Aber entspricht das, was Tori Spelling in dem Interview erzählt, auch wirklich der Realität? In den USA halten sich jedenfalls hartnäckig die Gerüchte, sie habe bei ihrem erschlankten Body ein wenig nachgeholfen und ihn nicht ihren Kindern, sondern vielmehr den Geschicken eines Schönheitschirurgen zu verdanken. Als sich Spelling nämlich drei Wochen nach der Geburt von Finn wieder ins Spital begab, hieß es offiziell, sie müsse an ihrer Kaiserschnitt-Narbe operiert werden.

Doch unter anderem das "Star"-Magazin spekulierte, dass es sich bei dem Eingriff in Wahrheit um eine Bauchstraffung handelte. Außerdem soll sich Spelling in den letzten Wochen auch einer "Mesotherapy" unterzogen haben. Dabei wird ein Gemisch aus Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien unter die Haut gespritzt, das Cellulite und Fettablagerungen ausspült. Angeblich ist dies die ideale Methode, um den Körper zu straffen und zu formen und überschüssige Fettpölsterchen loszuwerden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele