Mit Babybauch am Set

Halle Berry: “Meine Stuntfrau wird viel mehr Arbeit haben”

Adabei
11.04.2013 10:57
Halle Berry will ihren nächsten Film trotz ihrer Schwangerschaft "fast" wie vorgesehen spielen. "Nur wird sicher meine Stuntfrau viel mehr Arbeit haben", sagte Berry (46) in Buenos Aires der Zeitung "Clarin". Allgemein übernehme sie selbst die Action-Szenen, jetzt sei das aber nicht möglich. Nächste Woche sollen mit ihr die Dreharbeiten von "X-Men: Days of Future Past" beginnen.

Berry reiste in die argentinische Hauptstadt, um ihren Film "The Call" vorzustellen. Mit der Filmpromotion durch die Welt zu kommen sei eine ihrer Lieblingsfacetten ihrer Arbeit, erklärte die Schauspielerin. Bald werde sie aber mit der Schwangerschaft nicht mehr so lange Flüge unternehmen können.

Dass sie auch mit Babybauch am Set erscheinen werde, bestätigte Halle Berry zudem in einem Interview mit "E! News". "Nun, eine Sache ist sicher: Ich arbeite mal besser weiter! Mit einem weiteren Baby auf dem Weg, kann sich Mama keine Auszeit nehmen."

Bei ihrer Tochter Nahla sei das noch anders gewesen: "Ich glaube, als ich mein erstes Kind, meine Tochter, bekam, habe ich mir gute vier Jahre freigenommen, weil es so neu für mich war. Das war mein erstes Mal, es war etwas, das ich wirklich hart versucht habe. Diesmal werde ich einfach weiterlaufen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele