So, 19. November 2017

„Überwältigend!“

21.01.2013 12:12

Hannes Jagerhofer wurde zum ersten Mal Papa

Hannes Jagerhofer, wie man ihn kennt: umringt von Beachvolleyball-Cheerleaderinnen in Klagenfurt. Samstagnacht um 22.30 Uhr wurde der 50-Jährige zum ersten Mal Papa eines Töchterls.

Die Kleine und ihre Mama Veronika sind wohlauf und gesund. "Das ist das Wichtigste", meinte der Unternehmer und Beachvolleyball-Organisator, der bei der Geburt in Villach neben dem Bett seiner Freundin wachte. "Es war überwältigend, ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte", erklärte der stolze Vater.

Einen Namen, der in engerer Auswahl steht, haben die frischgebackenen Eltern auch schon: "Lea Sophie ist unser Favorit. Wir wollen aber noch beobachten, ob er auch zu ihr passt." Und wenn's nach Hannes geht, dürfen ruhig noch weitere Kinder folgen: "Einen VW-Bus habe ich ja schon, den könnten wir auch noch auffüllen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden