"Es war magisch"

“Mrs. Timberlake” Jessica Biel zeigt sich mit Ehering

Adabei
22.10.2012 16:39
"Ja, ich bin jetzt Mrs. Timberlake!" Die Schauspielerin Jessica Biel ist erstmals nach ihrer Hochzeit mit ihrem Schauspielkollegen Justin Timberlake als verheiratete Frau fotografiert worden. Voller Stolz und strahlend vor Glück, zeigte die 30-Jährige ihre Hand mit dem Ehering, den sie mit ihrem gigantischen Verlobungsring kombiniert hat, in die Kamera.

Lässig gekleidet in T-Shirt und schwarzen Leggins und mit aufgestecktem Haar, hat sich Biel am Sonntag vor dem "Borgo Egnazia"-Resort in Fasano in Italien gezeigt. Dort haben sie und Justin Timberlake sich vor 150 engen Freunden und Familienmitgliedern am Freitag das Jawort gegeben.

Hochzeit "war magisch"
"Es war magisch", sagte Justin Timberlake gegenüber dem "People"-Magazin über die Traumhochzeit mit Biel. Für ihn werde es wohl "unvergesslich" bleiben. Biel erklärte, die Hochzeit "war eine Fantasie". In einem gemeinsamen Statement erklärte das Paar zudem: "Es ist großartig, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wundervoll, besonders deswegen, weil wir von unseren Familien und Freunden umringt waren."

Mehrtätige Feierlichkeiten
Das Hochzeitsfest des Hollywood-Paares war bereits am Mittwoch mit einem Feuerwerk am Strand und einem Begrüßungscocktail in einer Villa eröffnet worden. Am Tag danach war die Gruppe zu einer Art Höhle gefahren, wo bei Kaminfeuer Oliven, Käse und Wein serviert wurden.

Die Fotos der Hochzeit hat das Paar an die Magazine "Hello!" und "People" verkauft, wo die Bilder in dieser Woche erscheinen sollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele