Mi, 22. November 2017

Extravagante Feier

17.10.2012 10:30

Jennifer Aniston will drei Tage lang Hochzeit feiern

Jennifer Aniston will angeblich drei Tage lang ihre Hochzeit mit Justin Theroux feiern. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin hatte zwar zunächst vor, nur im kleinen Rahmen vor den Traualtar zu treten, doch wie Insider berichten, werden die Vorstellungen des zukünftigen Ehepaars zunehmend extravaganter.

"Was als ziemlich einfach anfing, sieht nun extravaganter aus", flüsterte ein Insider dem Magazin "Grazia". "Sie wollen noch immer unbedingt Ende des Jahres am Strand in Hawaii oder in Mexiko heiraten, aber Jen will, dass es mehr wie eine riesige Party wird, und im Moment sieht es so aus, als könnte sich diese über drei Tage hinziehen. Es wird auch halb Hollywood da sein."

Auch für das Kleid kann sich der Nahestehende etwas Ausgefallenes vorstellen, nachdem Aniston letzte Woche erstmals ihren Verlobungsring - einen achtkarätigen Diamantring mit Smaragdschliff - zeigte. "Das Kleid wird absolut geheim gehalten. Aber nun, da Jen diesen massiven Ring gezeigt hat, ist es irgendwie wie eine Vorhersage, also wer weiß, vielleicht sehen wir Jennifer von ihrem konservativen einfachen Stil abrücken und ein atemberaubendes Kleid tragen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden