Kein böses Blut

Kristen Stewart: “Alles gut” mit Robert Pattinson

Adabei
10.09.2012 10:25
Kristen Stewart macht sich keine Sorgen um die anstehende "Twilight"-Premiere, bei der die Schauspielerin das erste Mal nach ihrem Seitensprung mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders mit ihrem Ex-Freund Robert Pattinson zusammentreffen wird.

Letzte Woche stand Robert Pattinson mit seinen "Twilight"-Kollegen noch alleine auf der Bühne der MTV Video Music Awards, während Kristen Stewart bei den Filmfestspielen in Toronto die Werbetrommel für ihren neuen Film "On the Road" rührte. Im November werden die beiden das erste Mal, nachdem Kristen Stewart ihre Affäre mit Rupert Sanders gebeichtet hatte, bei der Premiere von "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" wieder aufeinandertreffen.

Sorgen um die erste Begegnung mache sie sich aber nicht, wie Stewart nun beim Toronto Filmfestival versicherte. "Wir werden das schon hinkriegen", so die Schauspielerin. "Alles ist gut zwischen uns."

Anders war es da schon vor dem ersten offiziellen Auftritt nach der Affäre, wie sie im Interview anlässlich der Filmfestspiele gestand. Vor dem habe es ihr nämlich richtig gegraut: "Ich war natürlich etwas nervös. Ich bin immer nervös, bevor ich auf den roten Teppich muss. Um ehrlich zu sein, habe ich mir einfach selbst gesagt, dass ich bloß nicht abschalten darf. Sei einfach da - steck deinen Kopf nicht in den Sand. Sei da - genieße es. Zum Glück habe ich das geschafft."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele