So, 17. Dezember 2017

"kicker"-Noten

16.04.2012 10:54

Harnik und Fuchs ins Team der Runde gewählt

Martin Harnik und Christian Fuchs haben in der 31. Runde der deutschen Bundesliga den Sprung in die "kicker"-Elf des Tages geschafft. Harnik erhielt für seinen Doppelpack beim 4:1 des VfB Stuttgart über Werder Bremen die Note 1,5 und wurde zum "Spieler des Spiels" gekürt. Schalke-Linksverteidiger Fuchs wurde nach dem 1:2 gegen Borussia Dortmund mit einem Zweier bedacht und zum bereits sechsten Mal ins Team der Runde berufen. Harnik gelang dieses Kunststück zum vierten Mal.

Für Martin Stranzl gab es für seine Leistung als Rechtsverteidiger beim 3:0 von Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln einen Dreier, David Alabas 45-minütiger Auftritt als linker Bayern-Flügel beim 0:0 gegen Mainz war den "kicker"-Juroren einen Vierer wert. Die gleiche Note erhielt auf der Gegenseite Julian Baumgartlinger, sein Mainzer Kollege Andreas Ivanschitz kam mit 4,5 weniger gut weg.

Nur ein Vierer schaute auch für Hannover-Innenverteidiger Emanuel Pogatetz nach dem 0:1 gegen den Hamburger SV heraus, für Werder-Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic setzte es einen Fünfer.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden