Heiße Affäre

Hollywood-Beau Gerard Butler soll Ehe zerstört haben

Adabei
14.03.2012 10:44
Frauenheld Gerard Butler lässt einfach nichts anbrennen. Jetzt soll der Hollywoodstar sogar die Ehe einer Jungschauspielerin zum Scheitern gebracht haben, weil er die Finger einfach nicht von ihr lassen konnte.

Butler hat in Hollywood den Ruf eines Schürzenjägers, und die neuesten Gerüchte tragen nicht dazu bei, diesen Ruf loszuwerden. Denn laut "RadarOnline" habe der Schauspieler 2011 eine Affäre mit einer aufstrebenden Schauspielerin, die auch Model ist, begonnen – und das, obwohl er nicht nur mit ihr, sondern auch ihrem Ehemann eng befreundet gewesen sei.

"Das war eine sehr intensive Beziehung", verrät ein Insider dem Promi-Portal. "Sie hatte starke Gefühle für Gerard, obwohl sie frisch verheiratet war. Sie schrieben sich verführerische SMS und Mails und führten heiße Telefonate. Sie hätte einfach alles dafür getan, um mit Gerard zusammen zu sein." War er zu einem Zwischenstopp in Los Angeles, hätten sie sich dann zu Schäferstündchen in seinem Hotel verabredet.

Als der Ehemann hinter die Affäre seiner Frau gekommen sei, habe er ihr mit der Scheidung gedroht, plaudert der Insider weiter. Das Starlet habe daraufhin die Liaison mit Butler beenden wollen, sei aber weiter dem Charme des 42-Jährigen erlegen. "Die Affäre setzte sich fort. Schließlich wollte sogar sie sich scheiden lassen, weil sie dachte, dass Gerard es ernst mit ihr meint. Dann fand sie aber heraus, dass er noch mit anderen Frauen etwas hatte."

Auch als Butler die Beziehung beendet habe, habe sie ihm noch nachtelefoniert, will der Insider wissen. So lange, bis der Star seine Nummer änderte. "Seit er die Entzugsklinik verlassen hat, haben die beiden keinen Kontakt mehr gehabt. Er lebt sein Leben weiter, sie macht jetzt eine Scheidung durch." Ob Butler nun geläutert ist? Immerhin wurde in den letzten Tagen kolportiert, er habe mit der frisch getrennten Katy Perry angebandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele