Premier Bébé da?

Großes Rätselraten um Geburt vom “Minikozy”

Adabei
12.10.2011 16:38
Großes Rätselraten um die Geburt vom "Minikozy": Seit Tagen wartet Frankreich darauf, in Jubel über die Niederkunft des gemeinsamen Kindes des Präsidenten Nicolas Sarkozy mit seiner First Lady Carla Bruni auszubrechen. Ein Radiosender der Grande Nation hat nun am Mittwoch mit "Marseillaise"-Untermalung gemeldet, das Premier Bébé sei kurz vor Mitternacht zur Welt gekommen. Ein hübsches Geburtsdatum, 11.10.2011, wäre es. Doch stimmt es?

Andere französische Medien halten sich zurück und wollen keine Bestätigung erhalten haben. Handelt es sich um einen Scherz des Radiosenders RTL 2, der aus sicheren Quellen aus dem Elysée-Palast auch erfahren haben will, dass das gesunde Knäblein den Namen Vadim bekommen hat?

Seit Sarkozys Vater Pal das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass die Gynäkologen der Präsidentengattin einen Geburtstermin um den 3. Oktober errechnet hätten, wird die Pariser Privatklinik "La Muette" belagert, um das Ereignis nicht zu verpassen. Seit Dienstag werden die Paparazzi von der Polizei auf Abstand gehalten.

Doch weder das Krankenhaus noch der Präsident wollten bisher eine Erfolgsmeldung abgeben. Der "kleine Präsident" könnte also durchaus noch friedlich im Bauch seiner schönen Mama schlummern - und auch ein Mädchen sein.

Das 43-jährige Ex-Model Carla Bruni hatte vor Wochen angekündigt, dass sie ihr Kind niemals der Öffentlichkeit aussetzen wolle. Es wird aber doch erwartet, dass sie zumindest die Geburt bekanntgibt. Spätestens, wenn vom Babybauch bei offiziellen Terminen nichts mehr zu sehen ist.

Für Bruni ist es das zweite Kind. Ihr neunjähriger Sohn Aurélien stammt aus einer Beziehung mit Philosophie-Professor Raphaël Enthoven. Sarkozy hat mit seiner ersten Frau Marie-Dominique Culioli die beiden Söhne Pierre (26) und Jean (25), aus der Ehe mit Cécilia Ciganer-Albéniz stammt der 14-jährige Louis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele