Geburt im Februar

Erst Star, dann Mutter: Beyonces Plan geht auf

Adabei
11.10.2011 16:59
Superstar Beyonce hat ihre Schwangerschaft genau geplant: Wie die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte, wollte sie sich vor der Familiengründung erst in ihrer Karriere verwirklichen. Zuerst also Star, dann Mama.

"Es war wichtig für mich, dass ich mir die Zeit genommen habe, um die Frau, die ich sein will, zu werden, mir mein Reich, meine Beziehung, meinen Selbstwert aufzubauen, bevor ich Mutter werden konnte", erzählt Beyonce im Interview. Umso größer sei nun aber die Vorfreude auf den Nachwuchs, so die 30-Jährige weiter. Der soll im Februar zur Welt kommen, bestätigte sie nun auch die Gerüchte, die seit August in den Medien verbreitet werden.

Es sei nun einfach der richtige Zeitpunkt für ein Kind gekommen, ist sich die Sängerin sicher. Und auch ihr Ehemann Jay-Z habe sich nichts sehnlicher gewünscht. "Mein Mann und ich sind zusammen, seit ich 20 Jahre alt bin. Wir haben uns genügend Zeit genommen und eine unverwüstliche Freundschaft erarbeitet, bevor wir geheiratet haben", so Beyonce. "Aber wie alles andere Großartige und Erfolgreiche im Leben, muss man für eine Ehe hart arbeiten und Opfer bringen. Es ist etwas, was beide, also du und dein Ehemann, wirklich wollen müssen."

Mittlerweile habe sie einen Punkt in ihrem Leben erreicht, an dem sie sich keine Gedanken mehr über die Meinung anderer mache, gesteht Beyonce. "Es ist einfach nur befreiend, da ich weiß, was ich wirklich will, und gerade das macht mich so glücklich."

Beyonce hatte ihre Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards Ende August auf der Bühne bekannt gegeben. "Ich wollte nicht, dass ein verrücktes Bild oder eine Klatschgeschichte die Neuigkeit verkündet. Es war mir sehr wichtig, dass ich es selbst tun kann", betonte Beyonce.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele