Kein Augenschmaus

Aguilera erregt mit Moppel-Mode-Fauxpas Aufsehen

Adabei
10.10.2011 13:56
Vielleicht wäre ein Blick in den Spiegel für Christina Aguilera ratsam gewesen. Denn dann hätte die Popdiva an diesem Wochenende nicht nur sich, sondern auch dem Publikum diesen Moppel-Mode-Fauxpas auf dem Gedenkkonzert für Michael Jackson in Cardiff erspart.

Auffallen um jeden Preis wollte Christina Aguilera wohl bei dem Tribut-Konzert "Michael Forever". Und das ist ihr wahrlich gelungen. Denn schon die XXL-Frisur der Blondine war ein echter Hingucker. Aber dann setzte sie mit ihrem Outfit, in das sie sich für ihren Auftritt gequetscht hatte, noch gehörig einen drauf.

Die hautenge Korsage brachte nämlich gnadenlos zutage, dass bei der 30-Jährigen das letzte Training vermutlich auch schon ein Weilchen her war. Die Netzstrumpfhose und die schwarzen Schnürstiefel in Kombination mit Aguileras verruchtem Make-up gaben dem Outfit obendrein noch einen ziemlich billigen Touch.

Ein unpassender Kontrast zu dem Song, den die 30-Jährige auf der Bühne performte. Gefühlvoll wie eh und je gab sie nämlich eines von Jacksons Lieblingsliedern, "Smile" von Charlie Chaplin, zum Besten. Irgendwie schade, denn ihr verruchter Moppel-Look lenkte ganz und gar von ihrer immer noch einzigartigen Stimme ab.

Und dass sie trotz ihrer Kurven toll aussehen kann, bewies die Diva ja sogar noch am selben Abend: Da zeigte sie sich nämlich im marineblauen Kleid mit breitem Gürtel von ihrer eleganten Seite (nächstes Bild). Hoffen wir, dass Christina Aguilera in Zukunft wieder auf solche gediegenen Bühnenoutfits vertrauen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele