Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein Zuhause

Tierecke
29.07.2011 11:29
Das ist Gismo, ein etwa im Dezember 2010 geborener Mischlingsrüde (kastriert). Er wurde anhand eines Internet-Verkaufsinserates angeschafft und bereits einen Tag später ins Tierheim abgegeben, da er Angst vor den Kindern der Familie hatte und deshalb auch zuschnappte. Gismo ist generell ein recht ängstlicher Hund, der unbedingt Menschen braucht, die ihm Sicherheit vermitteln. Mit anderen Hunden ist er verträglich, verbellt fremde Hunde aber zuerst einmal und braucht Zeit, um sich an sie zu gewöhnen. Über Gismo`s weitere Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Wir hoffen, dass er nun einen Platz fürs Leben findet.

Bei Interesse an Gismo: Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573 / 2843, 2193 Wilfersdorf bei Mistelbach, http://www.tierheim-dechanthof.at/

Rusty ist 6,5 Jahre alt und sucht einen Einzelplatz bei Rassekennern. Er schwimmt sehr gerne und sucht ruhige, zuverlässige Menschen, die ihm Zeit geben und ihn kennenlernen möchten. Nicht zu Katzen und Kindern, da er sie nicht kennt. Er wartet seit vier Jahren auf einen Platz. Kontakt: Tierheim Vösendorf, Triesterstraße 8 in 2331 Vösendorf. Tierpatin: 0676/7017486.

Schäferrüde Wilko, geboren 2005, kastriert, konnte aus familiären Gründen nicht behalten werden und wurde ins Tierheim gebracht. Der anspruchsvolle Rüde sollte auf ein Einzelplatzerl bei sehr erfahrenen Liebhabern seiner Rasse kommen, die ihm Zeit und Geduld entgegenbringen, damit er sich an seine neuen Bezugspersonen gewöhnen kann. Kontakt: Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel: 0316/421942, http://www.archenoah.at

Justin ist etwa zwei bis drei Jahre alt und kastriert, ein aufgeweckter, verschmuster, mit anderen Hunden verträglicher Terrier-Mix-Rüde. Da er aus schlechter Haltung kam, wurde er geschoren, gebadet, und freut sich auf ein neues Zuhause. Tierpension Schandl, Tel.: 0664/283 00 23, Mühlgasse 200 in 7372 Drassmarkt, http://tierpension-schandl.repage.de/

Didi wurde im Oktober 2010 bei uns abgegeben und kurz darauf wieder weitervermittelt. Leider kam er Anfang Juli 2011 wieder zurück in das Tierheim, da sich seine Besitzer scheiden ließen. Der freundliche und äußerst gutmütige "Riese" ist mit Hühnern aufgewachsen und wurde bei seinem Erstbesitzer nur draußen gehalten. Didi ist sehr verschmust und anhänglich. Er liebt es zu baden und zu tauchen und hofft nun endlich auf ein neues Zuhause, wo er bis zu seinem Lebensende bleiben darf. Tierheim St. Pölten, Gutenbergstrasse 26, A-3100 St. Pölten, Telefon: 02742 77272 , http://www.tierschutzverein-stpoelten.at/

Dingo wurde bei uns abgegeben, da sein Besitzer in eine Wohnung gezogen ist. Er ist ein aktiver und lebensfroher Rüde. Er liebt es spazieren zu gehen und ohne Ballspielen könnte er nicht leben. Seine Hundefreunde sucht er sich sich selbst aus, Katzen mag er jedoch nicht. Wir suchen für Dingo einen Platz mit Garten und wo man sich gut um ihn sorgt. Sulzhof, 7062 St. Margarethen, Telefon: +43 (0) 2680 2843, http://www.tierschutzhausburgenland.at/

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele