"E.T."-Parodie

Roadtrip der dritten Art: “Paul – Ein Alien auf der Flucht”

Kino
13.04.2011 16:34
Paranormale Schauplätze wollen die englischen UFO-Freaks Graeme und Clive in der Wüste von Nevada abklappern. Ein Abstecher zur berühmten Area 51, einer mysteriösen "Alien-Deponie" der US-Regierung, darf dabei nicht fehlen.

Und prompt haben die beiden auf dem extraterrestrischen Highway eine absolut schräge Begegnung: Paul, ein Außerirdischer, ist nach jahrzehntelangem Zwangsaufenthalt aus dem Sperrgebiet ausgebüxt – und sucht Kontakt zu seinem Mutterschiff. In ihrem Wohnmobil bringen die zwei Sci-Fi-besessenen Erdlinge das rotzfreche Alien vor schießwütigen FBI-Agenten in Sicherheit…

Joints, Sex & Paranoia. Augenzwinkernd nimmt sich das populäre Brit-Duo Simon Pegg und Nick Frost (dem Publikum bereits bekannt aus "Shaun Of The Dead" und "Hot Fuzz") das Sci-Fi-Genre vor – und Steven Spielbergs Weltraumklassiker "E.T." gehörig auf die Schaufel. Dennoch vergibt Regisseur Greg Mottola so manche Chance auf schrägen Anarcho-Humor, versiegt doch spritziger Dialogwitz peu à peu im Wüstensand. Durchgeknallter Roadtrip der dritten Art!

von Christina Krisch, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele