Wieder Single

Charlie Sheen nun offiziell von Brooke Mueller geschieden

Adabei
11.02.2011 16:57
Charlie Sheen ist wieder zu haben – jedenfalls fast. Laut "TMZ" trafen sich der skandalgebeutelte "Onkel Charlie" und seine Ehefrau Brooke Mueller am Donnerstag vor Gericht in Los Angeles, um die letzten Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Allerdings muss Sheen noch bis Mai warten, bis er sich wirklich wieder einen freien Mann nennen darf.

Im kalifornischen Gesetz ist nämlich verankert, dass ein Scheidungserlass erst sechs Monate nach der Unterzeichnung Gültigkeit erlangt. In Charlie Sheens Fall würde dies am 2. Mai in Kraft treten, da die Scheidung bereits am 1. November letzten Jahres beantragt wurde. Als Scheidungsgrund gilt der tätliche Angriff des Schauspielers auf seine Ehefrau Weihnachten 2009. Damals hat Mueller die Polizei gerufen, weil ihr Mann sie mit dem Messer bedrohte. Sheen kam daraufhin einige Stunden in Haft. Das Paar lebt seither getrennt.

Laut Scheidungsunterlagen wird sich das Paar das Sorgerecht der fast 22 Monate alten Zwillinge Bob und Max teilen, obwohl Mueller die vorrangige Obsorge innehaben wird. Außerdem soll Mueller laut TMZ 757.698 US-Dollar, eine zusätzliche Million Dollar als Auszahlung für das gemeinsame Haus, das Charlie Sheen behalten wird, und einen monatlichen Unterhalt von 55.000 Dollar erhalten. So sei in der Abfindung zu lesen: "Unter keinen Umständen soll der Unterhalt für Bob und Max, der von Charlie Sheen bezahlt wird, weniger ausmachen als der, den Charlie Sheen Denise Richards für Sam und Lola zahlt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele