In Talkshow

Kate Hudson dementierte Verlobungs-Gerücht

Adabei
28.01.2011 11:17
Matt Bellamy wird zwar der Vater von Kate Hudsons ungeborenem Kind sein, jedoch nicht ihr Ehemann – jedenfalls nicht in naher Zukunft. Die Schauspielerin dementierte am Mittwoch im britischen Fernsehen die Gerüchte, das Paar hätte sich am vergangenen Wochenende in London heimlich verlobt.

"Nein, nein, nicht, dass ich wüsste", antwortete Hudson Moderator Graham Norton auf die Frage, ob sie sich mit dem Sänger der britischen Band Muse verlobt hätte. "Ich mache mir deswegen nicht gerne Druck", erklärte die Schwangere und fügte hinzu: "Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es nötig wäre zu heiraten. Ich bin 31, habe bereits ein Kind und eine Scheidung hinter mir, deshalb ist das nicht nötig – ich will einfach nur glücklich sein."

Das Paar habe sich aber bereits einige Baby-Namen überlegt, gestand Hudson. Allerdings stünden momentan nur Mädchennamen zur Auswahl, denn sowohl sie selbst als auch Ryder, ihr Sohn aus der Ehe mit Sänger Chris Robinson, seien der Ansicht, dass es ein Mädchen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele