Gegen Baum gekracht

Junger Lenker ist zu schnell unterwegs – schwer verletzt

Niederösterreich
05.01.2011 12:38
Am Mittwochabend ist einem 19-jährigen Lenker im Bezirk Baden offenbar seine zu hohe Fahrgeschwindigkeit zum Verhängnis geworden. Er geriet auf der B210 ins Schleudern und stieß frontal gegen einen Baum. Der junge Autofahrer wurde schwer verletzt, einer seiner beiden Mitfahrer musste ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 19-Jährige war laut Sicherheitsdirektion mit zwei 17-Jährigen als Mitfahrer in Heiligenkreuz in Richtung Baden unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Durch die Wucht des Anpralls mit dem Baum wurde das Fahrzeug anschließend wieder auf die Fahrbahn geschleudert.

Der schwerverletzte Autofahrer wurde mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Der Mitfahrer, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitten hatte, wurde ins Spital nach Baden gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele