Parfüms gestohlen

Diebesduo gelingt nach gescheitertem Coup die Flucht

Niederösterreich
08.11.2010 10:34
Auf edle Düfte hat es vergangene Woche ein Ladendieb in Bruck an der Leitha abgesehen gehabt – sein Beutezug wurde jedoch von einem aufmerksamen Kaufhausdetektiv vereitelt. Als der Täter bereits zwei Flacons aus dem Geschäft geschmuggelt hatte, hielt der Schnüffler den Täter auf. Der Mann händigte zwar das Diebesgut wieder aus, brauste anschließend aber mit einem Komplizen davon. Die Exekutive hofft nach einer erfolglosen Sofortfahndung auf Hinweise.

Der Coup scheiterte bereits am Mittwoch. Die zwei Parfüms, die der Täter stehlen wollte, sollen laut Sicherheitsdirektion einen Wert von etwa 145 Euro gehabt haben. Das Duo flüchtete schließlich in einem älteren blau lackierten Opel Astra mit dem serbischen Kennzeichen BG-93055, das der Polizei bis dato noch nicht ins Netz ging.

Täterbeschreibung
Der Ladendieb wurde als etwa 20 bis 25 Jahre alt und etwa zwei Meter groß beschrieben. Er ist athletisch und hat ein rundes Gesicht. Der Komplize im Fluchtwagen ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, ebenfalls athletisch und hat ein rundes Gesicht.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bruck an der Leitha unter der Telefonnummer 059133/3320 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele