Auf Nordumfahrung

Lkw gerät in Tulln ins Schleudern – auf Böschung geraten

Niederösterreich
29.10.2010 15:37
Ein Laster, der in der Nacht auf Freitag auf der Tullner Nordumfahrung ins Schleudern geraten war, hat die örtlichen Florianis zwei Stunden auf Trab gehalten. Der slowakische Lenker war mit dem tonnenschweren Gefährt in Richtung Rosenbrücke unterwegs, als er die Kontrolle über sein Gefährt verlor.

Der Lkw fuhr kurz vor 1 Uhr auf die linke Straßenböschung und kam schließlich quer über die Fahrbahn zum Stillstand – beide Fahrstreifen waren laut Feuerwehr blockiert. Der Lenker überstand den Vorfall unverletzt. Die Ladung verrutschte bei dem unfreiwilligen Ausflug des Lasters auf die Böschung, die beiden leeren Abrollcontainer wurden aber im Gegensatz zum Unfallfahrzeug selbst nicht beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele