Baby ist wichtiger

John Travolta lässt Prozess gegen Erpresser einstellen

Adabei
07.09.2010 13:02
John Travolta und die hochschwangere Kelly Preston genießen die Zeit, bis ihr Baby kommt, lieber mit Dingen, die Freude machen - so hat das Glamourpaar am Wochenende dem Harry-Potter-Themenpark in Florida einen Besuch abgestattet und dort Zauberstäbe ausgesucht -, als sich noch einmal mit dem bösartigen Erpressungsversuch zweier Bahamer nach dem Tod ihres geliebten Sohnes Jett zu befassen.

Ein Richter auf den Bahamas hat am Montag die Klage gegen die zwei Angeklagten auf Wunsch des Schauspielers fallen gelassen und den Prozess damit für beendet erklärt. "Die Familie Travolta hat erklärt, dass diese Angelegenheit ihr unglaublichen Stress und Schmerz bereitet hat und dass sie die ganze Sache einfach hinter sich lassen will", teilte Staatsanwalt Neil Braithwaite bei der Vorlage des Antrags auf Einstellung des Verfahrens mit.

Angeklagt waren eine ehemalige Senatorin und ein Krankenwagenfahrer. Ihnen wurde vorgeworfen, den Schauspieler nach dem Tod seines Sohnes im Jänner 2009 aufgefordert zu haben, 25 Millionen Dollar (19,4 Mio. Euro) zu zahlen, ansonsten würden sie ein Dokument an die Medien weitergeben, mit dem Travolta den Transport seines Sohnes ins Krankenhaus verweigert habe. Der chronisch kranke 16-jährige Sohn Travoltas war während eines Familienurlaubs auf den Bahamas gestorben. Als Todesursache wurde offiziell ein Krampfanfall genannt. 

Der 56-jährige Travolta und seine 47-jährige Frau Kelly Preston bereiten sich derzeit auf die Geburt eines weiteren Kindes vor. Ein Bub, wie es heißt, der im Herbst zur Welt kommt. Das Paar hat eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele