Wutausbruch in Wörgl

Tiroler (29) droht seiner „Ex“ mit dem Umbringen

Tirol
22.05.2018 12:09

Völlig ausgerastet ist am Sonntag ein 29-jähriger Tiroler in Wörgl. Der Unterländer fuhr zum Haus seiner Ex-Freundin (37) und bedrohte diese massiv. Auch gegenüber der alarmierten Polizei verhielt sich der Mann in der Folge so dermaßen aggressiv, dass er mittlerweile in U-Haft sitzt.

Gegen 8.30 Uhr flogen vor dem Haus der 37-Jährigen sprichwörtlich die Fetzen. Der Ex-Freund der Frau (29) wütete und schrie vor dem Gebäude wie wild und drohte seiner Verflossenen offenbar sogar mit dem Umbringen.

Alko-Test verweigert
Ohne die Haustür zu öffnen, alarmierte die Tirolerin sofort die Polizei. Und das brachte den Mann noch mehr in Rage. Auch gegenüber den Beamten verhielt sich der 29-Jährige aggressiv und verweigerte eine Identitätsfeststellung. So wie auch einen Alko-Test. „Es bestand nämlich der Verdacht, dass der Mann alkoholisiert war und dass er in betrunkenem Zustand mit dem Auto gefahren ist“, heißt es vonseiten der Polizei.

Im Arrestraum randaliert
Der 29-Jährige wurde festgenommen. Auch dagegen wehrte sich der Mann massiv. In der Folge bedrohte er dann auch noch die Beamten auf der Polizeiinspektion. Zudem randalierte er im Arrestraum. Der Verdächtige wurde letztendlich in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele