Brüste, Beine, Po...

Megan Fox sieht sich als Ware, die sie verkaufen muss

Adabei
05.11.2009 11:11
Hollywoodstar Megan Fox hält es für die Aufgabe junger Schauspielerinnen, als Sexsymbol zu gelten. "Wir sind eine Ware. Und mit nichts verkauft man ein Produkt besser als durch Sex. Brüste, Beine, Po", sagte das 23-jährige Nachwuchstalent in einem Interview der Illustrierten "Bunte".

Ein Problem sieht sie in der Fixierung auf ihren Körper aber nicht. "Ich fühle mich nicht sexuell ausgebeutet. Im Gegenteil: Ich tanke dadurch Selbstvertrauen." Fox sagte, in ihrem Privatleben sei sie aber nicht der männerverschlingende Vamp, der sie für die Öffentlichkeit sei. Die Burschen, die sie schon mal nackt gesehen haben, könne sie "an einer Hand abzählen".

Und ihrem Freund und Kollegen Brian Austin Green sei sie seit fünf Jahren treu. "Um aufregenden Sex zu haben, muss man nicht ständig den Partner wechseln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele