So, 22. April 2018

Bewährungsstrafe

04.04.2018 17:27

Zweite Chance für zwei junge Serien-Diebe

22 Mal haben sie innerhalb von nur drei Monaten zugeschlagen. Nun wurden zwei unbescholtene 17-Jährige im Landesgericht Salzburger verurteilt. 

Eine zweite Chance haben zwei Burschen von Richterin Nicole Haberacker bekommen: Der Einheimische (17) und sein gleichaltriger georgischer Komplize haben im Pongau, vor allem in Bad Gastein, 22 Einbrüche bzw Diebstähle verübt. Tatzeitraum: Mai bis Juli 2017. Laut Verteidiger Franz Essl waren beide beim Prozess reuig und großteils geständig. Sechs Monate auf Bewährung verkündete die Richterin. Beide nahmen ihr Urteil an. Rechtskräftig!

Antonio Lovric
Antonio Lovric

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden